Weil das Leben rockt!

Selfcare, Achtsamkeit und innere Haltung beeinflussen massgeblich unsere äussere Welt! Aber sowas von! Aber wie setzt man es wirklich um,  so dass sich das Leben wirklich nachhaltig ändert? Wir leben so stark in unseren Programmen und Routinen, dass es wahnsinnig schwer fällt, im Alleingang konsequent neue Muster aufzubauen. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Darum habe ich die Sisters rocks – Lifeschool gegründet!

Dies ist der Ort, an dem ihr die Dinge lernt, die man euch in der Schule nicht beibringt.
Hier begleite ich euch auf dem Weg zu einem leichten und erfüllten Leben! Ich habe es selbst alles genau so erfahren und teile mein Wissen gerne mit euch. Und nicht nur ich! Ihr werdet auch immer wieder auf Frauen treffen, die hier zu Wort kommen und euch von ihrem unkonventionellen Lebensweg berichten. Sharing is Caring!

Fühlt euch wachgeküsst und gefeiert. Wenn das Leben seine kantigen Facetten zeigt, denkt daran:
ihr seid nicht allein. Ihr habt eine grosse Schar an sisters die euch nah sind – manchmal nur einen Mausklick entfernt.

Mit meinem aktuellen Kursprogramm MINDSET-CHAMPAGNER vermittle ich das alte Wissen zurück zu unserem Inneren auf neue Weise! Es prickelt in den Zellen und erfrischt die Seele!

SISTERS ROCKS ANGEBOTE

Mindset Champagner

MINDSET-CHAMPAGNER – DAS 28 TAGE PROGRAMM

Ich will mehr vom Leben!
Mehr Intensität, mehr Tiefe, mehr Wissen, mehr Wahrheit, mehr von ALLEM!
Und das jeden Tag!!

Kontinuität ist das Geheimnis beim Self-Care um Themen nachhaltig zu verankern und wirklich eine positive Veränderung zu spüren.

  • 28 Tage Programm
  • Tägliche Video-Inputs zu den Themen Meditation, Ausrichtung, Rituale
  • Intuitives Reading/Standortbestimmung (Online)
  • Die Kraft der positiven Gedanken
  • Mindset: deine Welt ist so, wie du sie siehst
  • You are so Wonderful: Stärken, Potentiale, Möglichkeiten
  • 2 x treffen wir uns live per Zoom-Call für 45. min zum persönlichen Mindset-Champagner Plausch: der Apéro für Geist und Seele
  • Goodees: 1 Arbeitsblatt / 1 zauberhaftes Handy-Hintergrundbild

EXKLUSIV
Private Kleingruppe, min. 3 Personen

Schnappt euch eure besten Freund*innen und bildet eine Gruppe!

Gönnt euch dieses einmalige Freundschafts-Ritual, zusammen macht es noch mehr Spass.

INVESTITION PRO PERSON Chf 520.-

Mindset Champagner Frühstück

MINDSET-CHAMPAGNER-FRÜHSTÜCK

Gönnt euch eine Erholungspause vom Homeoffice und Homeschooling und kommt zum Mindset-Champagner-Frühstück. Die Zeit für Erneuerung ist JETZT!

Der Vormittag gehört euch!

Krönchen aufsetzen, Kaffe rauslassen und mich zum Mindset-Champagner-Frühstück treffen!
  • 3 x eine Vormittags-Zoom Sitzung à 45 min. zu deinen Lebensfragen
  • Goodees: 1 Arbeitsblatt / 1 zauberhaftes Handy-Hintergrundbild
  • Du bist die Queen of the morning!
    Es geht nur um DICH, deine Themen, deine Leichtigkeit, dein Leben!
  • Lass dein Mindset prickeln!
Exklusiv für Chf 220.-
DU BIST ES WERT!

Wenn ich anderen Frauen begegne, ist es für mich jedesmal wie ein Familientreffen.

Frauen liegen mir am Herzen. Erstmal, weil ich selbst eine bin. Und ich liege mir auch am Herzen! Das musste ich zwar erst wieder lernen, aber heute kann ich es sagen, ohne Rot zu werden.

Ich empfinde eine starke Verbundenheit, die uns seit tausenden von Jahren zusammenschweisst und uns einen einzigartigen Spirit verleiht.

Auf sisters.rocks – Lifeschool stelle ich euch auch regelmässig spannende Frauen vor, die dazu inspirieren an sich selbst zu glauben, eigenwillig zu sein und über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.

Sie erzählen aus ihrem Leben, teilen ihre Werte und geben euch Ladies da draussen Mut, die Komfortzonen zu verlassen, weil es sich LOHNT, mutig zu sein und den eigenen Weg zu gehen.
Auf jeder dieser Lebensreisen, spielen positives Mindset, mentale Stärke, Mut zum Handeln und Intuition die Hauptrolle.

Wer will die Dramaqueen geben, wenn man genausogut eine Wonderwoman sein kann?

Ich wünsche mir eine Welt voller starker mutiger Frauen, die ihre Talente erkennen, lieben und mit Freude und Selbstvertrauen ihre Visionen in die Tat umsetzen.

Weniger Zweifel, weniger Klein-machen, weniger Ich-trau-mich-nicht.

Mehr Dieses-Leben-darf-rocken, mehr Ich-kann-das, mehr Ich-mach.das!

Denn wir alle stecken voller einzigartiger Potenziale. Hoooraaayyy!

Das einzigartige Förderprogramm für junge Frauen

Willkommen beim Circle of Angels!

Dein Potential im Fokus, Mindfulness und liebevolles Mentoring!

Ich durfte mit der wunderbaren Barbara Kündig dieses einzigartige Förderprogramm für junge Fauen aufbauen.

An alle jungen Frauen, die spüren, dass mehr in ihnen steckt als sie gerade da draussen zeigen können!
Möchtet ihr gesehen werden, eure Talente entfalten und eure Träume endlich Wirklichkeit werden lassen?
Dann seid ihr hier richtig! Entdecke, was durch klare Ziele, Fokus und das richtige Mind-Set in deinem Leben alles möglich ist!

In einem kostenfreien 1:1 Mentoring wirst du über unglaubliche 9 Monate von deinem persönlichen Senior Angel begleitet. In all deinen Lebensfragen, in all deinen Lebensbereichen, egal, wo auf der Welt du dich gerade befindest!

Klingt fast zu schön um wahr zu sein?

Sieh es als das grösste Geschenk deines Lebens!

Warum wir dir und der Welt dieses Geschenk machen?

Wir glauben an eine Zukunft, die von starken Frauen gestaltet und getragen wird.

Wir wünschen uns viele mutige Frauen, die ihre Visionen und Träume umsetzen und voll und ganz zu ihrer Grösse, ihren Talenten und Potentialen stehen. Schöpft eure Möglichkeiten aus, macht euch nicht klein, haltet nichts zurück!

Jede umgesetze Vision ist ein Geschenk an die ganze Menschheit!

www.circle-of-angels.ch

Hilf uns den Spirit zu teilen und uns über die Grenzen hinaus bekannt zu machen!

Folge dem Circle of Angels auf Instagram, erzähle von uns, lade uns auf deine Bühne ein, schmücke dich damit, dass du uns als Fördermitglied unterstützt (Chf 100.- Jahresbeitrag).

Gewinne Vertrauen in dich und das Leben!

Erkenne deine Potentiale und finde deinen Weg!

Die Welt braucht in der Zukunft mehr denn je starke Frauen, die mutig ihre Visionen umsetzen und die innere Power haben, voll und ganz  zu sich zu stehen.