1:1 Life Mentoring – deine Entwicklung!

„Muster erkennen, Potenziale nutzen,
Blockaden lösen.“

Inneres Wachstum ist ein wichtiges Thema, wenn es um die Persönlichkeitsentwicklung, um Erfolg und das Erreichen von Zielen geht. Wer sich nicht weiterentwickelt und wächst, bleibt in seiner aktuellen Situation stecken und nimmt sich damit viele Optionen.

Investiere in DICH und deine Stärken
für ein authentisches erfülltes Leben!

Deine Überzeugungen sind wie Noten in deiner Lebensmelodie!

Munja Heinrich

Es gibt nichts Schöneres für mich, als das Strahlen der Menschen, wenn sie mit Leichtigkeit und mental gestärkt meine Sitzung verlassen – mit dem Bewusstsein für die nächsten Schritte und alltagstauglichen Tools zur Umsetzung in der Tasche.

LIFE MENTORING

persönliche Einzel-Session

Deine Persönlichkeit, deine Geschichte, dein Leben.

Pure Quality-me-time!

Let’s grow!

In den Sessions fliesst immer meine Expertise der intuitiven Beratung, sowie meiner IPA (Intuitive Potential Analyses) Methodik mit ein.

Die Settings finden Online per Zoom Video-Call statt.

INVESTITION: 60 min. / Chf 150.-

Um ein Thema nachhaltig zu behandeln, empfehle ich zum Start eine Reihe von min. 3 Terminen.

Aber auch schon eine einzige Einzelsitzung hat das Potenzial dein Leben zu verändern!

Wann ist ein Life Mentoring richtig für dich?

  • Du verspürst den dringenden Wunsch in einem oder mehreren der folgenden Lebensbereichen etwas zu verändern:

-Partnerschaft/Liebe

-Familie/Umgang

-Ich mit mir/ Selfcare

-Beruf/ Berufung

-Fülle/Geld

-Lebensfreude/Leichtigkeit

-Lebensqualität/Zufriedenheit

  • Du hast das Gefühl, es fehlt dir einfach die Zeit, um dich alleine deinen persönlichen Themen zu widmen. (Du wirst sehen, was du für riesige Erfolgserlebnisse haben wirst, wenn du dich einer geführten Struktur anvertraust und dort einfach nur blühen und wachsen darfst).
  • Du möchtest grössere, schnellere und tiefere Entwicklungsschritte machen.
  • Du möchtest mehr über das Leben und dich selber erfahren.
  • Du bist oft gestresst, unzufrieden, erschlagen vom Leben.
  • Du wünschst dir einfach mehr Gelassenheit und Ankommen in Beziehung, Familie und im beruflichen Umfeld.
  • Du möchtest deine Talente und Potenziale entdecken und Kompetenzen stärken.
  • Du wünschst dir einen leichten Umgang mit Herausforderungen.
  • Du wünschst dir ein Leben in Gelassenheit, Liebe und Vertrauen.
  • Du möchtest regelmässig eine Insel zum Auftanken, von der aus du gestärkt, fokussiert und klar ausgerichtet wieder in den Alltag gehst.

Dann bist du hier GENAU RICHTIG. Du bist es wert!

Darum ist persönliche Entwicklung so wichtig:

Inneres Wachstum ist ein wichtiges Thema, wenn es um die Persönlichkeitsentwicklung, um Erfolg und das Erreichen von Zielen geht. Wer sich nicht weiterentwickelt und wächst, bleibt in seiner aktuellen Situation stecken und nimmt sich damit viele Optionen.

Eine Investition in dich, ist die wichtigste Investition in deine Zukunft.

  • Klärung und Unterstützung
  • Begleitung bei der Zielfindung und in Transformationsprozessen
  • Neuorientierung beruflich und privat
  • Umgang mit und Bewältigung von Krisen und neuen Herausforderungen
  • Talente entdecken und Kompetenzen stärken

Die Settings finden Online per Zoom Video-Call statt.

INVESTITION: 60 min. / Chf 150.-

Investiere in DICH und deine Stärken! Du bist es wert!

Um ein Thema nachhaltig zu behandeln, empfehle ich zum Start eine Reihe von min. 3 Terminen.

Aber auch schon eine einzige Einzelsitzung hat das Potenzial dein Leben zu verändern!

„Ich habe noch nie so eine klare und tiefe Form des Erfassens erlebt, zusammen mit einer Kompetenz, Schnelligkeit und Genauigkeit im Umsetzen – das ist einzigartig.
Du siehst ganz tief und bringst es in die Anwendung, auf so leichte und klare Weise und zugleich zutiefst fundiert.“

„Munja spricht direkt ins Herz. Dank Ihrer Gabe klar zu sehen und Menschen bei Lebensfragen in wunderbarer Leichtigkeit weiterzuhelfen, können Entscheidungsfindungen nicht auf steinigem Weg, sondern eingehüllt in Wärme, Lust und Freude begangen werden – eben in Champagnerlaune.“

„Mit dir ist es immer extrem kraftvoll und inspirierend und hat auch eine tief geerdetet Langzeitwirkung. Es ist mehr als eine einmalige Durchbruch-Boost-Session geben kann, die Arbeit mit dir ist zwar superstark und katapultiert einen weit nach vorne, aber gleichzeitig kann alles tief anwurzeln, nachhaltig wachsen und genau diese Kombination weiss ich einfach wahnsinnig zu schätzen.“

„Ich freue mich jedesmal auf die Termine mit dir, es sind meine Inseln auf die ich jeweils hinarbeite.
Es sind die Schlüsselmomente für die Freude und meine Aufbruchstimmung. Die Termine tun mir vor allem so gut, weil sie Teil von dem Shift sind, den ich machen will und machen muss. Jeder Schritt zählt und die Zusammenarbeit ist einfach so kostbar.“