Es gibt nichts Bereichernderes als Synergien zu bilden und in die Co-Kreation zu kommen!

Viele Jahre habe ich auf den sicheren Weg gesetzt. Ich habe immer mein Bestes gegeben. Studium, spannende Büros, innovative Projekte, dann Familie und Kinder und Teilzeit weiter im Job. Ich habe viel Lob und Anerkennung bekommen, aber trotzdem hat es sich immer schal angefühlt und mich nicht wirklich erreicht.

Ich habe immer gespürt, dass es noch eine andere Wahrheit gibt, etwas, das mehr in die Tiefe geht – aber was? – und wie dorthin gelangen?

Schritt für Schritt bin ich dem wahren Leben hinter meinem „Alltags-Leben“ auf die Spur gekommen.
In den letzten 2 Jahrzehnten habe ich viel in meine Persönlichkeits-Entwicklung investiert und auf dieser Reise zahllose Tools und Erkenntnisse gewonnen.
Ich habe verschiedene Arbeits-Module für mich entdeckt und entwickelt, die ich jetzt als so bereichernd und wertvoll empfinde, dass ich sie wieder gerne und voller Freude mit der Welt teile!

Meine wertvollsten Stationen waren sicher:

Barbara Kündig (Life Mastery/Intuitive Beratung/Life Mastery Trainer/ Master of Highest Energy and Meditation), und die Face Reading Accademy von Eric Standop sowie unzähligen Weiterbildungen, Begegnungen und Summits.

Ich habe mich getraut, meine sichere Stelle in einem renommierten Designbüro an den Nagel zu hängen.
Leadership, Erfolgs-Strategien, anziehende Kommunikation, Präsentation, Kreativität und Team-Motivation – das alles wurde mir auf die Fahne geschrieben.
Aber ich hatte das Gefühl nichts davon wirklich sinnvoll einsetzen zu können. Ich wollte das unbedingt ändern und wieder Erfolg mit Erfüllung finden!

Nach der Kündigung habe ich nach Innen gelauscht und geschaut, was sich da jetzt wirklich zeigen will.

Und habe aus all den zahllosen Tools und Erkenntnissen die ich auf meiner Reise gewonnen habe Konzepte und Strategien entwickelt, die sofort umsetzbar sind und garantiert funktionieren.

Ich bin wieder da – aber diesmal echt und richtig!

Und dieses mal mit einem klaren Ziel:
die Welt im aktuellen Wandel zu unterstützen! Mit meinem Wissen Brücken bauen, inspirieren, Leichtigkeit, Freude und Selbstführung stärken und so hin zu einem erfolgreichen erfüllten Leben führen.  Mir ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben auf das nächste Level zu begleiten und dabei zu helfen, freudvoll, effektiv und nachhaltig Ziele zu erreichen.

Ich teile gerne, denn sharing is caring und wir können nur zusammen eine Welt mit neuen Werten gestalten und beleben.

Aus dem Nähkästchen!

Als meine Eltern mich in den 70er Jahren auf den schönen Namen MUNJA tauften, hatten sie dabei den Song Monja von der Band „Die Flippers“ im Ohr.

Ja genau, die ältere-Herren-Boy-Band mit den Klofliegen-schillernden Sakkos!

In den Osterferien hat meine Mutter jedes Jahr die Hotelband um den Finger gewickelt, so dass sie zu meinem Geburtstag den Song in der Hotelbar performt haben.

Dazu ein Kinder-Cocktail mit Schirmchen, Zuckerrand und Cocktailkirsche.

Das waren schon schöne Zeiten!

Der Name hat aber in verschiedenen Sprachen eine Bedeutung!

  • Auf Arabisch: Wunsch, Traum, Hoffnung
  • Auf Kroatisch: der Blitz

Ich habe das Gefühl, dass diese Mischung mich tatsächlich ziemlich treffend beschreibt!

Wenn Ihnen noch weitere Bedeutungen einfallen, lasst es mich gerne wissen!
Ich bin gespannt!

Cocktail