Individuelles BUSINESS Mentoring – Karriere und Erfüllung!

Wir alle wünschen uns, erfolgreich und erfüllt zu sein.

Zwischen Burn Out und Bore Out gibt es einen Weg.
In jeder Karriereform ist Erfüllung greifbar nah, wenn wir erkennen, dass nicht unser Unternehmen die entscheidende Instanz ist. Sondern wir selbst.

Was dieses Mentoring für dein Business bedeutet

You are never alone.
Nachhaltiges Unternehmer*innen Mindset!
Neue Perspektiven.
Kreative Techniken.
Leichtigkeit und Spass bei der Arbeit.
Umsetzungs-Energie, Motivation, Mut und ganz viel Unternehmens-Lust!
Klarheit, Ausrichtung, Tun.
Marketing-Strategie, Positionierung, Kommunikation, Personal Branding.
Ziele, Inspiration, Ahaa-Momente.
Tools zur Kundengewinnung und Kundenbeziehung.

Bonus:

Nutze meine Expertise als Marken-Entwicklerin UND Coach für mentales Wachstum und Potenzial-Entfaltung.

Dein Business und dein persönliches Umfeld profitiert von deiner Entwicklung; mehr Klarheit, mehr Vertrauen, mehr Selbst-Bewusstsein, mehr innerer-Frieden, mehr Energie.
Good Vibes Only!

Wir starten mit einem kostenfreien Standort-und Zielorientierungs-Gespräch.

Dieses findet in der Regel Online (per Zoom oder per Telefon) statt. Hier erfassen wir deine Bedürfnisse und den Umfang deiner möglichen Entwicklungsschritte.

Daraus erstelle ich dir ein persönliches, massgeschneidertes Angebot!

Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits ein laufendes Business hast, oder mit einem Projekt neu startest.

BUSINESS MENTORING

DEIN ANGEBOT – DEINE OPTIONEN

Du bekommst das Beste aus 2 Welten: dem Life-und Business-Coaching!

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Welt von Kreation und Marketing-Kommunikation, habe ich so manchem Brand eine Geschichte und ein Gesicht gegeben. Dabei habe ich gelernt, dass Erfolge massgeblich davon beeinflusst werden, mit welchem Mindset man die Sache angeht und wie weit man sein Gespür, seinen „richtigen Riecher“ mit einbezieht.

Darum werden diese beiden Facts: Mindset und Intuition in meiner Art von Business-Mentoring eine Basis-Rolle spielen!

Aus dem Pool dieser Möglichkeiten stellen wir dein individuelles Angebot zusammen!

Potenzial-Analyse nach meiner eigenen systemischen Methodik IPA (Intuitive Potential Analyses)

Als ausgebildete intuitive Beraterin arbeite ich nach einem eigens entwickelten System, um Potenziale und Möglichkeiten auf privater und beruflichen Ebene zu analysieren.

Erstellung von deinem Persönlichkeitsprofil für bestmögliche Potenzialentfaltung

Auf Basis dieser Daten erstelle ich ein individuelles Persönlichkeits-Profil mit dem Fokus auf Potenzialen, Qualitäten, und Möglichkeiten.

Im Anschluss an die IPA-Sitzung erstelle ich ein schriftliches Persönlichkeitsprofil.

POSITIONIERUNG / Dein Purpose

  • Wir finden deine spitze Positionierung und unterscheiden dich klar von den anderen.
  • Was ist dein Purpose, dein Reason Why?
  • Erkenne deine Authentizität und schäle klare Kernbotschaften heraus.
  • Wo liegt dein grösstes Potenzial?
  • Worin hast du meiste Erfahrung?
  • Was macht dich einzigartig?
  • deine authentische Expert*innen Positionierung steigert deine Anziehungskraft.

KOMMUNIKATION UND SICHTBARKEIT

Du solltest deine Kommunikation mit Freude und Herz ausüben – denn deine Motivation  ist in allem spürbar, mit dem du dich draussen sichtbar machst.

Du hast jetzt vielleicht noch das Gefühl: es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, zu beschreiben was ich mache, meine Angebote auf den Punkt zu bringen, das ganze auch mit stimmigen Bildern zu ergänzen.

Und genau das ändern wir!

Es ist eine himmlische Reise zu dir selbst und ich liebe sie jetzt schon!

Diese Komponenten schauen wir an:

  • deine Zielgruppe / wir erschaffen einen Avatar
  • deine Positionierung: was für Inhalte möchte ich vermitteln?
  • die Kanäle: welche Möglichkeiten zur Sichtbarkeit gibt es und was passt zu mir?
  • Wo kommuniziere ich Was? Orientierung durch den Kanal-Dschungel!
  • Ich berate dich zum Umgang mit passenden Social Media Kanälen und unterstütze dich gezielt bei der Erstellung von deinem Content.
  • Kundengewinnung: welche Kommunikations-Arten ziehen meine Lieblingskunden wirklich an?
  • Storytelling: was ist meine Markengeschichte? Wer bin ich und wie bin ich genau zu den Angeboten gekommen, die ich heute anbiete? Ein transparenter Einblick in dein behind-the-scenes, ist heutzutage nicht mehr wegzudenken.
    Menschen vertrauen Menschen – und deine Persönlichkeit ist wichtiger als je zuvor!

SICHTBARKEIT / PERSONAL BRANDING

Du bist eine einzigartige Persönlichkeit und das muss spürbar werden.

Denn Menschen kaufen nicht nur spezifische Produkte oder Dienstleistungen – sie kommen zu dir, weil sie deine Energie spüren! Deine Message, deinen Stil, deine Persönlichkeit.

Deine authentische Art sollte sich unbedingt auch in deinem Auftritt spiegeln. Nur so bist du unverwechselbar.

Du bist nicht von 8:00-17:00 Unternehmer*in und in der restlichen Zeit Privatperson.
Du bist ein Gesamtpaket und stehst für einen bestimmten Lifestyle.

Wir finden deine persönliche Stilrichtung, mit der du dich identifizierst und die du mit einer durchgehenden Bildsprache, Farbwahl und Schlagworten nach aussen trägst.

KREATIVITÄTS-POOL

  • Wir erarbeiten Konzepte, Kampagnen, Angebote  zur Neukundengewinnung und zur Kundenbindung deiner bestehenden Klientel
  • Wir bringen Klarheit und Struktur in deine Angebote und kreieren für dein Wirkungsfeld sogar neue Erfolgs-Ideen die Spass machen.

VISIONEN

Mit einer klaren Vision kommt Unternehmens-Lust und Motivation ins Spiel!
Ob grosse Ziele oder kleinere Teil-Ziele: Visionen sind dein Raketen-Booster.

  • Was sind deine Stärken, Vorlieben, Qualitäten und Ambitionen?
  • Wie soll sich dein Leben anfühlen, damit du jeden Tag jubelst?
  • Think Big – hast du wirklich schon deine volle Grösse ausgeschöpft?
  • Hier arbeiten wir mit Mindset – Mindset – Mindset!
    Manifestieren – manifestieren – manifestieren!
    Meditationen, Bestärkungs – und Loslass-Ritualen!
  • Selbstwert, Mut, Vertrauen: es wird kreativ, aufregend, neuartig, klärend und lebensverändernd.

LIFE-COACHING

Dein Unternehmen ist ein Teil von dir!
Wenn sich dein Business verändert, wächst deine Persönlichkeit automatisch mit und erreicht ein neues Level!

Oder umgekehrt: deine Persönlichkeit ist im Wandel und das äussert sich darin, dass sich auch dein Business verändert.

Als bewusster Unternehmer*in ist dir klar, dass es hier viel Einfluss nimmt, wie klar und gestärkt dein Fokus und dein Innenleben ausgerichtet sind.

Denn unser Unterbewusstsein, unsere Psyche und geistig-seelische Ebene sind ausschlaggebend für Erfolge und Verlauf unseres Wachstums.

Also stürzen wir uns mit Liebe und Leichtigkeit in diese Themen:

  • Mindset Arbeit
  • Positives Gedankenmangament
  • Selfcare und Selbstwert
  • Blockaden lösen
  • Gefühle als Botschafter erkennen und nutzen
  • Ängste und Zweifel entlarven
  • stärkende Überzeugungen etablieren
  • Selbstbild klären und schärfen
  • Mut, Vertrauen und Wertschätzung als Meilensteine setzen
  • Beruf und Familie vereinbaren
  • Mit Entspannungs-Techniken krisenfest werden
  • Lebensqualität und Lebensfreude

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!

Am Anfang steht immer eine Vision

Visionen sind der grösste Motivations-Booster und zeigen von Anfang klar, wo es lang geht. Mit einer klaren Vision kommt Unternehmens-Lust und Motivation ins Spiel! Ob grosse Ziele oder kleinere Teil-Ziele: Visionen sind dein Raketen-Antrieb.

Daher startet unsere Zusammenarbeit jeweils mit einem Visions-WORKSHOP!
In dieser Zeit erschaffen wir die Basis für deine Entwicklungs-Steps.

In diesem 3 bis 4-stündigen Intensiv-Workshop schauen wir uns an wo du stehst, wo du hin möchtest und mit welchen Steps du dies erreichen kannst. Virtuell via Zoom, oder live vor Ort.

Innerhalb des Workshops wirst deine Ambitionen und deine Berufung nochmals von einer neuen Seite kennenlernen und zum Mut zur Grösse eingeladen.

Mit verschiedenen Techniken tauchen wir tief in dein Potenzial, deine Möglichkeiten und deine Vision ein. Was ist dein Reason Why?
Wo liegen deine grössten Potenziale, was ist dein Antrieb, was dein Purpose?

Aufgrund von diesem Workshop erstellen wir dein Unternehmer*innen Mindset! Das ist der Rahmen, deiner Überzeugungen und Gedanken über dich, deine Aufgaben und deinen Erfolg.

Think BIG – GO big!!

So starten wir unsere Co-Kreation für deine nächsten Schritte.

Erfahre alles über deine Möglichkeiten im Business Mentoring
und vereinbare mit mir ein kostenfreies Erstgespräch.
Ich freue mich auf dich!