12 Wochen 1:1 für deinen Erfolg

Starte jetzt sofort in dein Leben als energetischer, achtsamer erfolgreicher CEO.

Arbeite direkt mit mir in Anwendung auf dein persönliches Business
Ich begleite dich 3 Monate in individuellen Modulen, damit dein Höhenflug stabil weiter steil nach oben geht!

Trete ein in dein Unternehmer*innen-Universum und schwimme wie ein Fisch im Wasser.

Dein Lebensgefühl als achtsame Unternehmerin

Positionierung / Sichtbarkeit

Kommunikation / Kundenbeziehung

Deine liebevolle Beziehung zu dir selbst

Mindset, Anziehung, Freude, Strahlen, Ankommen

Umsetzen – Erfolge erleben

PS: Erfolg bedeutet für mich: mutig der inneren Stimme folgen, sein Licht zeigen, die Resonanz im Aussen erleben. Das ist die Magie.

Love it!

3 Monate persönliche Prozessbegleitung für dich und dein Business

Profitiere von der einzigartigen Mischung aus meiner Business-Erfahrung, erhöhtem Bewusstsein, liebevoller Push-Energie und handfester Umsetzung.

Tauche ein in dein strahlendes Unternehmer*innen Universum und ziehe den GLOW in dein Business und dein Leben!

Lasse Schwere, Zweifel und den Funktions-Modus hinter dir und komme in

Klarheit

Fokus

Umsetzung

Konsistenz

Arbeite 12 Wochen intensiv mit mir an deinen Business Themen und  komme in die Leichtigkeit, Selbst -Bewusstsein,
Mut-Energie, Umsetzungs-Lust, Selbstwert, deinen Erfolg.

Erfahre das Umdenken von alten Strukturen hin zu einem Leben als achtsamer und bewusster CEO
– für deine Projekte UND deine Persönlichkeit.

Erkenne deine wahren echten Potenziale und wie du damit wirklich WIRKSAM bist.

Spüre die Unternehmens-Lust in jedem Tag und erschaffe das Leben und Business deiner Träume. Denn Unternehmerin bist du nicht Montag bis Freitag von 8:00-17:00 Uhr.

Du bist ein Gesamtpaket und das Unternehmerinnen-Dasein ist dein Lifestyle!
Fühle dich zu 100 % wohl und sicher  und strahle genau das aus!

Deine Energie ist dein Kapital!

ONLINE – Einstieg jederzeit möglich!

Bonus 1:

Potenzial-Analyse nach meiner systemischen Methodik IPA (Intuitive Potential Analyses)

Bonus 2:

Workbook: Dein Unternehmer*innen-Mindset

Bonus 3:

Jederzeit Austausch für Inputs, zur Stärkung und Klärung, Begleit-Übungen, und motivierende Energie-Booster!

DAS QUÄNTCHEN MEHR:

Bonus 1:

Potenzial-Analyse nach meiner eigenen systemischen Methodik IPA (Intuitive Potential Analyses)

Als ausgebildete intuitive Beraterin arbeite ich nach einem eigens entwickelten System, um Potenziale und Möglichkeiten auf privater und beruflichen Ebene zu analysieren.

Auf Basis dieser Daten erstelle ich ein individuelles Persönlichkeits-Profil mit dem Fokus auf Potenzialen, Qualitäten, und Möglichkeiten.

Im Anschluss an die IPA-Sitzung erstelle ich ein schriftliches Persönlichkeitsprofil.

Bonus 2:

Workbook für dein Unternehmerinnen-Mindset

Leitfaden für die Faktoren deines Erfolges in deinem Mindset, inkl. krfatvollem Ritual!

Profitiere von der unwiderstehlichen Mischung aus meiner Business-Erfahrung, der Anwendung von achtsamen Tools und meiner motivierenden Begleit-Energie, in der Transformationen in Leichtigkeit und Freude geschehen dürfen.

Bonus 3:
Jederzeit Austausch für Inputs, zur Stärkung und Klärung, Begleit-Übungen, und motivierende Energie-Booster!

Bist du bereit und möchtest ohne Umwege gleich das VIP-Programm buchen?

Starte jetzt sofort in deine Erfolgs-Energie!

  • entschlossen bist, deinem Business JETZT Flügel zu verleihen
  • dich deinem Unternehmerinnen-Universum öffnest
  • deine grösstmögliche Wirksamkeit mit der Welt teilen willst
  • bereit bist für den nächsten grossen Schritt
  • in deine beste Version kommen möchtest
  • bereit bist für deine Expertinnen-Positionierung
  • dich mit Freude an deine Sichtbarkeit wagen willst
  • liebevoller Umgang mit deiner authentischen Sichtbarkeit lernen möchtest
  • angeleitet in die Umsetzung kommen willst
  • Motivation und Inspiration tanken möchtest
  • handfeste Ergebnisse erzielen möchtest
  • offen bist für kreative und spirituelle Tools
  • dich darauf freust, deine wahre Grösse, Potenziale und Möglichkeiten auszuschöpfen
  • Strahlen und Leuchten in dein Leben und in dein Business kommen sollen
  • du bereit bist, ab sofort dein Leben als energetischer, achtsamer erfolgreicher CEO zu starten. 

Investiere sinnvoll

In dich und dein Energiekonto!

Denn deine Erfolge beginnen in deinem Inneren und zeigen sich in deinem Umsetzen.

Deine Energie ist dein grösstes Kapital!

Your Glory Business VIP bringt dein Energiekonto zum strahlen!

Bist du bereit für Your Glory Business VIP?

Erfahre es im persönlichen Gespräch mit mir!

Bist du bereit für Your Glory Business VIP?

Erfahre es im persönlichen Gespräch mit mir!

Bist du bereit und möchtest ohne Umwege gleich das VIP-Programm buchen?

Starte jetzt sofort in deine Erfolgs-Energie!

Transformation auf höchstem Niveau, konkret in die Umsetzung kommen, das Bewusstsein Schwindel erregend erweitern, viele Ahaaa-Effekte und Erkenntnisse, 25 Jahre Business-Erfahrung gepaart mit dem Wissen über die Kraft des mentalen Bewusstseins, Mind-Shift, positives Gedanken-Management und spirituellen Tools wie Achtsamkeit, Intuition, uvm.!

Manch einer sagt, die Zusammenarbeit mit mir fühlt sich an wie die tollsten Ferien, die noch dazu nachhaltig transformieren!

Lies hierzu die Voices meiner Teilnehmer*innen!n *(siehe weiter unten)

Wachstum darf lustvoll sein, Entwicklung darf freudvoll sein, Fortschritte dürfen in Leichtigkeit geschehen.

Und die Ergebnisse werden so noch viel kraftvoller, klarer und nachhaltig sein.

Ich sehe dich

Ich höre dich

Ich führe dich in deine wahre Grösse

Du erkennst deine Potenziale und Möglichkeiten

Du wirst Blockaden und hemmende Themen lösen

Du wirst in privaten und beruflichen Erfolgen baden

Hol dir den GLOW in jeden Bereich deines Lebens!

Lasse Schwere, den Funktions-Modus und das ewige Grau hinter dir und

komme in die Leichtigkeit, die Lebensfreude, deinen Erfolg.

Erkenne die Lebenslust in jedem Tag und erschaffe das Leben deiner Träume.

Erfolg kommt von Innen!

All unsere persönlichen und beruflichen Erfolge haben ihren Ursprung in unserer inneren Haltung und positivem Gedanken-Management.

Alles beginnt also damit, wie wir uns sehen, fühlen, was wir bewusst oder unbewusst über uns und unsere Projekte denken, sprich: mit unserer inneren Kommunikation.

Daraus resultiert dann die Kommunikation nach Aussen, unser Handeln, das, was wir von uns sichtbar machen.

Deine innere Haltung, Dein Unternehmerinnen-Mindset und deine Überzeugungen zu Grösse, Mut, Vertrauen, deinen Potenziale und Möglichkeiten sind die eigentlichen Goldstücke für deinen Erfolg!

Darum ist Life-Coaching, deine seelisch-geistige Entfaltung und dein Persönlichkeits-Wachstum  zentral in unserer Zusammenarbeit!
Wir werden uns vertieft deinen Potenzialen, deinen Visionen, deiner Lebensaufgabe, den Universellen Gesetzen und deinem positiven Gedanken-Management widmen.
Dein inneres Wachstum geht Hand in Hand mit deiner Erfolgsbilanz im Business!

Munja hat eine seltene Fähigkeit, positive Energie zu erzeugen. Sie weckt ganz natürlich die Kreativität und Motivation.

Ich habe auch entdeckt, dass sie eine aussergewöhnliche Intuition hat, Probleme wahrzunehmen, auch wenn diese nicht direkt zum Ausdruck gebracht werden.

Sie half mir bei der Identifizierung der zu treffenden Entscheidungen und gab mir Werkzeuge, um meine Wahl zu treffen.

Ich empfehle ihre Dienste wärmstens jeder Person, die auf ihrem persönlichen oder beruflichen Weg klarer sehen muss, oder die eine wohlwollende Energie benötigt, um in ihren Projekten voranzukommen.

Munja spricht direkt ins Herz. Dank Ihrer Gabe klar zu sehen und Menschen bei Lebensfragen in wunderbarer Leichtigkeit weiterzuhelfen, können Entscheidungsfindungen nicht auf steinigem Weg, sondern eingehüllt in Wärme, Lust und Freude begangen werden – eben in Champagnerlaune.

Munja hat eine unglaublich leichte, frische und liebevoll- energetisierende Ausstrahlung. Mit ihren bildstarken und lebensnahen Worten holt sie auch kritische RealistInnen ab/ ins Boot.

Ich habe noch nie so eine klare und tiefe Form des Erfassens erlebt, zusammen mit einer Kompetenz, Schnelligkeit und Genauigkeit im Umsetzen – das ist einzigartig.
Du siehst ganz tief und bringst es in die Anwendung, auf so leichte und klare Weise und zugleich zutiefst fundiert.

Videotestimonial.

Bist du bereit für Your Glory Business VIP?

Erfahre es im persönlichen Gespräch mit mir!